Neukunden-Hattrick für punctum

Zum Jahresauftakt freuen wir uns über gleich drei neue Kunden im Bereich Marketing und Public Relations. So übernimmt punctum pr ab sofort die Pressearbeit für einen der führenden Anbieter im Bereich Softwarelösungen für Analyse, Planung und Simulation von Geschäftsprozessen. Hier liegt der Fokus auf Print- und Online-PR. Zudem dürfen wir künftig einen hochkarätigen Anbieter der Kunststofftechnik in der PR-Arbeit vertreten. Auch hier werden unsere PR-Spezialisten die Online-Sichtbarkeit des Kunden weiter ausbauen und dessen Präsenz in den gedruckten Fachmedien weiter erhöhen. Der Dritte im Neukundenbunde ist ein Anbieter exklusiver Fertighäuser, dessen SEO-Strategie wir aktiv unterstützen. Somit begrüßt punctum pr bereits das zweite Unternehmen im Bereich “Fertighausbau” in seiner Klientel.

Wir freuen uns über den Neukundenzuwachs und gemeinsame spannende PR- und Marketing-Projekte!