punctum spricht Ihre Sprache, die der Medien und der Zielgruppen

Im immer lauter werdenden Marktgetöse eine Vorreiterstellung einnehmen oder ein neues Produkt platzieren ... Das Image Ihres Unternehmens stärken oder die Kommunikation mit der Presse und Ihren Zielgruppen intensivieren? Machen Sie im besten Sinne von sich Reden.

Wir treten für Sie strategisch in den Dialog. Unsere Spezialisten spielen die Klaviatur der bewährten klassischen Kanäle gleichermaßen wie die der neuen Medien. Erhöhte Breitenwirksamkeit und Präsenz in den Medien, Imagesteigerung und Vertriebsunterstützung sind die Resultate.

Hier geht’s zum Team ->

punctum (lat. "auf den Punkt gebracht"):


  • Schwerpunkte: Marketing und Public Relations
  • 22 Jahre PR-Agentur-Erfahrung
  • Branchenexpertise (B2B und B2C) in IT, Health Care & Medizin, Industrie etc.
  • Kunden unterschiedlicher Größenordnung (von KMU bis Großkonzern)
  • Internationales PR-Netzwerk
  • Der persönliche Draht zu Journalisten und Meinungsmachern
Ulrike Peter

Geschäftsleitung
Bindeglied zur Zielgruppe

Ulrike Peter

ist Geschäftsführerin und Inhaberin der punctum pr-agentur GmbH:

„Den Standpunkt des anderen verstehen – anstatt ohne Punkt und Komma zu kommunizieren. Das ist unser Credo. Unsere Kommunikationsspezialisten sind Strategen und Querdenker. So verzahnen wir Print- und Online-Strategien, aber auch TV- und Radio-Formate für den crossmedialen Erfolg. Dabei beweisen unsere PRofis immer wieder, dass sich Professionalität, Spaß an der Arbeit und Menschlichkeit nicht ausschließen, sondern Antriebsfedern sind.“

Ganz gleich, ob Nischenlösungen oder Endconsumer-Produkte den Zielgruppen zugeführt werden …

punctum-Kunden sind der Öffentlichkeit ein Begriff!