Referenzen

Diese Kunden sprechen für uns

 
 
Limtronik (Gerd Ohl, Geschäftsführer):

„Seit über 4 Jahren übernimmt punctum pr unsere Pressearbeit. Seither sind wir stetig in den für uns als EMS-Dienstleister relevanten Zeitschriften und Online-Portalen vertreten. Dies wird von unseren Kunden und Lieferanten positiv aufgenommen“.

 
 
WERIT (Astrid Bath, European Marketing Manager):

„Seitdem wir mit punctum pr zusammenarbeiten, freuen wir uns regelmäßig über zahlreiche Veröffentlichungen in der Fachpresse und in den Online-Medien. Die PR-Agentur erarbeitet Inhalte eigenständig, proaktiv und versteht mit wenigen Worten ganz genau, was wir möchten.“

 
 
FACTUREE (Benjamin Schwab, Co-Founder & CMO):

„Für uns als damals noch sehr junges Start-Up war die Wahl von punctum ein Glücksfall. Unsere professionelle PR-Arbeit ist eine tragende Säule im Marketing geworden und einer der Gründe für unser rasantes Wachstum.“

 
 
Bosch Rexroth (Jasmin Heim, Director Marketing):

„punctum unterstützt die Business Unit Automation seit vielen Jahren erfolgreich bei der Content-Erstellung sowie der Presse- und Media-Arbeit, vor allem im Rahmen der Automatisierungsplattform ctrlX AUTOMATION. “

 
 
ECOMMERCE ONE (Daliah Salzmann, Co-Geschäftsführerin):

„Wir arbeiten mit punctum pr im Bereich PR, Social Media und in Teilbereichen des Marketings zusammen. Unsere Sichtbarkeit ist durch die Zusammenarbeit erfreulich gestiegen.“

 
 
German Edge Cloud (Dieter Meuser, Vorstand):

„Die Fähigkeit, komplexe technische Zusammenhänge verständlich und ansprechend an die Zielgruppen zu vermitteln und bei der täglichen Arbeit immer ein überdurchschnittlich hohes Engagement im Sinne des Kunden zu zeigen – das verbinden wir mit punctum pr.“

 
 
DUALIS (Heike Wilson, Geschäftsführerin):

„Mit punctum pr verbinden wir Herzblut, Ehrlichkeit und Vertrauen bei der Arbeit. Zudem zeichnet die Agentur aus, dass die Pressetexte auf Grund ihrer sehr hohen Qualität von den Redaktionen und unseren Partnern äußerst geschätzt sind.“