secupay und JOMO: Neu an Bord

punctum pr begrüßt JOMO und secupay als Neukunden

Was haben Payment-Systeme und Badarmaturen gemeinsam? Auf den ersten Blick rein gar nichts – auf den zweiten: punctum pr. Wir bringen sie beide in die Medien. Denn künftig vertrauen die secupay AG (einer der führenden Anbieter im Bereich Payment) und JOMO (die Sanitärmarke der Firma WERIT) auf die PR- und Marketing-Expertise von punctum pr.

Während wir als PR-Agentur mit Sitz in Düsseldorf für secupay den Fokus auf Online-PR in Kombination mit SEO und Social Media legen, verknüpfen unsere Experten für JOMO klassische Print-Strategien mit Online-Maßnahmen.

Wir freuen uns, beide Unternehmen künftig auf dem richtigen Weg durch die Medienlandschaft begleiten zu dürfen.

Weitere Informationen und Einblicke in unsere Pressemitteilungen sowie Blogbeiträge unter folgendem Link auf der Website von secupay im: Pressecenter