„Beste Online-Pressemitteilung“ …

punctum pr hat im Wettbewerb „Die beste Online-Pressemitteilung“ den 2. Platz belegt. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Beurteilt von der Jury, die sich aus Journalisten und PR-Experten zusammensetzt, wurden Kriterien wie Stil, SEO-Freundlichkeit, Dramaturgie u.v.m. Die Jury sagt:

„Das ist Online-Pressearbeit und Content-Marketing vom Feinsten: Ein Payment-Anbieter analysiert Kaufabbrüche in Online-Shops. Das sind wertvolle Informationen für die Zielgruppe. Der Text ist in einem angenehmen Stil geschrieben und sehr gut aufgebaut – angefangen bei der Überschrift, die direkt zum Punkt kommt. Die Textlänge ist perfekt. Nicht zu viel. Nicht zu wenig. Zunächst wird ein Problem geschildert und dann werden dafür jeweils Lösungen angeboten. Der Inhalt wird durch Aufzählungen angenehm aufgelockert. Auch das ist ein verdienter Gewinner.“

Hier geht’s zur prämierten Pressemeldung: